Vorschau auf den kommenden Spieltag:

SVG MHM Erl in Hall in der Rolle des Gejagten. Liegt der Loidhold-Elf diese Position und setzt man den tollen Fußball fort? Die Reserve möchte in Bruckhäusl etwas zählbares mitnehmen.

Kampfmannschaft:

SV Hall 1b - SVG MHM Erl   Samstag, 25.August um 20:00 Uhr

Am letzten Wochenende feierte das Team von Coach Franz Loidhold gegen die 1b des SV Absam einen 11:0 Kantersieg und schlüpfte so in die Rolle des Gejagten. Den Platz an der Sonne möchten die Männer um Florian Pichler, Michael Neuschmid und Christoph Schwaiger natürlich verteidigen und können dabei sicher auch auf die starke Sturmreihe um Christoph Prantner, Thomas Schwaighofer, Josef Wieser und Sebastian Maier setzen.

Die Haller Löwen starteten mit einem 7:1 gegen den SV Absam in die Saison, unterlagen aber am 2.Spieltag mit 1:2 beim FC Kitzbühel. Da kommt der Tabellenführer aus Erl vielleicht gerade zur rechten Zeit, um die Niederlage in der Ferne vergessen zu machen.

Man darf also gespannt sein, wie sich die Jung's aus Erl präsentieren. Sicher ist, Goalie Patrick Schaffer wird nicht wieder so einen entspannten Abend wie am letzten Wochenende genießen können und seine Kameraden brauchen auch in Hall eine konzentrierte, disziplinierte und seriöse Spielweise, will man die Tabellenführung verteidigen.

Reserve:

FC Bruckhäusl - SVG Erl     Samstag, 25.August um 14:45 Uhr

Das Team um Philipp Rachbauer startete mit einem souveränen 2:0 gegen den SK Jenbach in die Saison, wurden dabei u.a. von einem überragenden Markus Moser geführt. Beim SV Angerberg konnte man nicht ganz an diesen Auftritt anknüpfen, holte am Ende dennoch einen Punkt. Nun geht die Reise zum aktuellen Tabellendritten FC Bruckhäusl, sicher keine leichte Aufgabe für die junge Mannschaft aus Erl.

Die Gastgeber siegten am 1.Spieltag in Angerberg mit 3:1 und auch das 2.Spiel wurde in der Ferne ausgetragen. Dort siegte man beim SV Thiersee mit 4:3. Klar das die Gastgeber diese beiden Siege vergolden möchten, denn mit einem weiteren Erfolg würde man sich gleich im oberen Bereich der Tabelle etablieren.

Doch die Männer um Thomas Schwaiger, Florian Maurberger, Lukas Koller oder auch Andreas Eberwein werden sich sicher nicht verstecken und selber auch mindestens einen Punkt ins Visier nehmen.