Vorberichte!

Unsere Kampfmannschaft, Freitag gegen den SV Wörgl, und die Damen, am Samstag gegen SV Haiming, beenden die Herbstrunde!

Kampfmannschaft:

SVG MHM Erl - SV Wörgl 1b    Freitag um 18:30 Uhr

Vier Spiele in Folge hat die Mannschaft vom Trainer-Duo Christoph Waldner und Didi Maurberger nun schon nicht mehr verloren und sich so von den "gefährlichen Plätzen" absetzen können. Natürlich möchte man am Freitag auch das letzte Spiel im Jahr 2020 möglichst mit einem Sieg beenden.

Das ist auch durchaus realistisch, denn die Jungs der SVG MHM Erl zeigten sich zuletzt von der Schokoladenseite. Man steckte die vielen Ausfälle nach und nach weg, biss sich in jedes Spiel rein und zeigte eben Herz, Willen und Leidenschaft.
Die Bilanz der letzten drei Spiele fällt daher mit 7 Punkte und 7:3 Tore auch gut aus.

Die Gäste kommen im gleichen Zeitraum auf 4 Punkte und verbuchten 8:15 Tore. Zuletzt schlug man Radfeld mit 5:1, unterlag davor aber 1:12 bei der SPG Brixlegg/Rattenberg.

In der vergangenen Saison siegte die SVG MHM Erl mit 3:1. Die Gäste gingen dabei in Führung, fingen sich dann aber eine rote Karte ein und verloren zu Beginn der 2.Halbzeit den Faden. Das nutzten Christoph Waldner, Christoph Prantner und Elias Lageder am Ende zum Sieg!

Natürlich freuen sich die Jungs über jede Unterstützung. Bitte an den Abstand denken, die Masken mitführen und den festen Sitzplatz einnehmen.

Damen:

SVG Erl - SV Haiming     Samstag um 18:15 Uhr

Am Samstag spielen die Damen dann zum letztenmal im Jahr 2020, empfangen den SV Haiming in Erl.

Das Gästeteam gehört wahrlich nicht zu den Lieblingsteams unserer Mädels, denn aus den letzten drei Spielen holte man lediglich einen Punkt und kassierte 3:8 Tore. Diese Quote soll am Samstag verbessert werden, doch leicht wird das sicherlich nicht, auch wenn Haiming im Moment nicht an die starken Jahre anknüpfen kann.

Die SVG Erl holte aus den letzten drei Spielen drei Punkte und verbuchte 5:10 Tore, das Team aus Haiming holte im gleichen Zeitraum keinen Punkt und kassierte 2:12 Tore.

Man darf gespannt sein, wer das Jahr 2020 mit einem positiven Resultat beendet. Anstoß ist am Samstag um 18:15 Uhr.

Auch hier gilt: Bitte an den Abstand denken, die Masken mitführen und den festen Sitzplatz einnehmen.