Vorbericht Wörgl

Bezirksliga Ost, der 20.Spieltag: Letzte Daten, Zahlen und Fakten vor dem Anstoß am Sonntag:

Kampfmannschaft:

SV Wörgl 1b - SVG MHM Erl    Sonntag um 17:00 Uhr

Nach dem starken Auftritt gegen den Tabellenführer SPG Brixlegg/Rattenberg, steht nun das Spiel bei der 1b vom SV Wörgl an. Das Team aus Wörgl kämpft um den Klassenerhalt und wird sich im heimischen Sportzentrum sicher von der kämpferischen Seite zeigen. Deshalb darf man die Gastgeber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn auch das Hinspiel war lange offen.

Zur Tabellensituation:

3. SVG MHM Erl mit 51:28 Tore und 38 Punkte
12. SV Wörgl 1b mit 33:49 Tore und 16 Punkte

So lief das Hinspiel: 2:0 für die SVG MHM Erl durch einen Doppelpack von Thomas Schwaighofer (13. und 57.Minute)

Die aktuelle Form der beiden Teams:

SVG Erl: 3:2 gegen SPG Brixlegg/Rattenberg, 1:2 beim FC Wildschönau, 5:2 gegen SV Radfeld
SV Wörgl 1b: 2:4 bei FC Kitzbühel 1b, 0:2 bei SV Schlitters, 0:3 gegen SPG Brixlegg/Rattenberg

Letzten drei direkten Duelle: 2:0 Erl, 1:4 Wörgl, 3:1 Erl

Top-Torjäger:

SVG Erl: Christoph Waldner (13 Tore), Thomas Schwaighofer (11 Tore), Sebastian Maier (7 Tore)

SV Wörgl 1b: Sebastjan Slak (8 Tore), Julian Schulnig (4 Tore), Ervin Cedrix Jean Pierre (3 Tore)

Unterstützt unsere Mannschaft beim Gastspiel in Wörgl so, wie wir es aus Erl kennen. Gerade wenn man das Spiel gegen Brixlegg/Rattenberg nimmt, zeigt was der 12.Mann bewegen kann. Anstoß ist am Sonntag, im Sportzentrum Wörgl, um 17:00 Uhr!