Vorbericht Kitzbühel

Bezirksliga Ost, der 21.Spieltag, FC Kitzbühel 1b.

Letzte Daten, Zahlen und Fakten vor dem Anstoß am Freitag um 19:00 Uhr!

An diesem Freitag gastiert die 1b des FC Kitzbühel in Erl. Beim Hinspiel lieferte man sich ein packendes Duell, leider wurde die Partie aber von einem sehr schwachen Spielleiter am Ende massiv beeinflusst. Die 1b des FC Kitzbühel hatte die Nase am Ende mit 3:1 vorne. Das Tor für die SVG MHM Erl erzielte Sebastian Maier.

Auch die heutige Partie könnte eng werden, denn es trifft immerhin der Tabellendritte auf den Tabellensechsten. Bei der SVG MHM Erl fehlen aktuell Thomas Schwaighofer und Simon Schett.

Schauen wir auf die Form der letzten drei Spiele:

SVG MHM Erl: 7:0 in Wörgl, 3:2 gegen Brixlegg/Rattenberg, 1:2 beim FC Wildschönau

FC Kitzbühel 1b: 1:5 in Schlitters, 4:2 gegen Wörgl, 2:4 bei Brixlegg/Rattenberg

Die letzten drei Duelle gegeneinander: 1:3 Kitzbühel, 3:2 Erl, 4:1 Erl

Die Tabellensituation:

3. Platz SVG MHM Erl  mit 58:28 Tore und 41 Punkte

6.Platz FC Kitzbühel 1b  mit 54:42 Tore und 32 Punkte

Top-Torjäger sind:

SVG MHM Erl: Christoph Waldner (15 Tore), Thomas Schwaighofer (11 Tore) und Sebastian Maier (7 Tore)

FC Kitzbühel 1b: Nebojsa Vukovic (18 Tore), Christian Notdurfter (7 Tore) und Stephan Prommegger (6 Tore)

Selbstverständlich braucht es auch wieder eure gewaltige Unterstützung für unsere Mander. Mit einem weiteren Sieg bleibt man nämlich nicht nur an den begehrten Plätzen dran, denn man hält auch den Druck auf den FC Bad Häring und der SPG Brixlegg/Rattenberg hoch. Anstoß ist am Freitag um 19:00 Uhr.