Vorbereitungsspiel gegen Angerberg!

SVG MHM Erl testet beim SV Angerberg.

Während die Kicker der SVG MHM Erl noch einige Zeit haben, um mögliche Defizite durch die Corona-Phase zu beseitigen, muss der SV Angerberg schnell das Spielverständnis, die Ballgewöhnung und auch die Fitness auf eine gutes Niveau bringen, will man gegen den SV Brixen die Punkte für den Klassenerhalt einfahren. Dazu soll auch das Testspiel am kommenden Samstag gegen die Jungs von Christoph Waldner und Didi Maurberger dienen. Anstoß ist in Angerberg um 16:00 Uhr.

Achtung! Es gelten nach wie vor Regeln :

Es dürfen nur Personen die Sportstätte betreten, die einen Eintrittstest vorweisen. Dabei ist für Personen ab dem 10. Geburtstag folgendes zu beachten:

Antigentest zur Eigenanwendung mit digitaler Lösung: 24h gültig

Nachweis eines Antigentests von einer befugten Stelle: 48h gültig

Nachweis eines PCR Tests von einer befugten Stelle: 72 h gültig

Ausnahmsweise einen Antigentest zur Eigenanwendung unter Aufsicht vor Ort – einmalig gültig

Schultests werden anerkannt: 48 h gültig

Ausgenommen davon sind: bereits geimpfte Personen

Ab dem 22. Tag nach der Erstimpfung, wenn diese nicht länger als 3 Monate zurückliegt.

Bei einer Zweitimpfung, wenn die Erstimpfung nicht länger als 9 Monate zurückliegt.

Bei Impfstoffen mit nur einer vorgesehenen Impfung, wobei diese nicht länger als 9 Monate zurückliegen darf.

Bei einer Impfung, wenn mind. 21 Tage davor ein positiver PCR -Test oder ein Nachweis über neutralisierende Antikörper vorlag und die Impfung darf hier nicht länger als 9 Monate zurückliegen.

Genesene (Nachweis einer Infektion in Form eines Absonderungsbescheides oder einer ärztlichen Bestätigung nicht älter als 6 Monate oder eines Antikörpernachweises, der nicht älter als 3 Monate ist).
SVG MHM Erl testet beim SV Angerberg.

Achtung! Es gelten nach wie vor Regeln :

Antigentest zur Eigenanwendung mit digitaler Lösung: 24h gültig

Nachweis eines Antigentests von einer befugten Stelle: 48h gültig