Testspiel gegen Oberaudorf

SVG MHM Erl testet die Form gegen den bayerischen A-Ligisten FV Oberaudorf.

In Erl wird weiter fleißig an den Form für die kommende Spielzeit gearbeitet und so steht, nach dem Testspiel beim SV Walchsee, auch gleich das nächste Spiel an. Gegner ist der bayerische A-Ligist FV Oberaudorf, der auch den letzten Rost aus den Gliedern schütteln will. Zuletzt kämpfte man in der Liga um den Klassenerhalt und man hofft nun, mit einer guten Grundlage, eine erfolgreichere Saison ins Visier nehmen zu können.

Auf Seiten der SVG MHM Erl genießt Coach Christoph Waldner aktuell seinen verdienten Urlaub und so wird Erl-Urgestein und Co-Trainer Didi Maurberger seine Jungs entsprechend auf diese Partie einstellen und von der Seitenlinie unterstützen.

Das Spiel beginnt am Freitag um 20:00 Uhr und natürlich gelten weiterhin die aktuellen Covid-Regeln.