SV Schlitters - SVG MHM Erl 1:1 Halbzeit: 0:1

Coach Franz Loidhold war vor dem Spiel nicht zu beneiden, denn ausgerechnet beim Tabellenführer standen mit Kapitän Christoph Schwaiger, Christoph Prantner und Josef Wieser gleich drei wichtige Akteure nicht zur Verfügung. So wurden kurzfristig Spieler aus der Reserve in den Kader berufen. Und dennoch bot man dem Tabellenführer über 90 Minuten einen wahren Fight. Stefan Pfisterer sorgte in der 23.Minute sogar für das 1:0 und diese Führung verteidigte man bis zur 61.Minute, ehe Manuel Haag das 1:1 erzielen konnte. Mehr war für den Tabellenführer aber nicht drin, weil Erl wieder Willen, Einsatz und Leidenschaft in das Geschehen investierte. Deshalb feierte man am Ende zurecht einen weiteren Punktgewinn und baute gleichzeitig die Serie ohne Niederlage, auf nunmehr 5 Spiele aus. Respekt Jungs und macht weiter so!