Spieler der Herbstsaison!

Bezirksliga Ost - Christoph Schwaiger ist "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/2020.

Unser Capitano war, neben Christoph Prantner und Sebastian Maier, für die Spielerwahl der Herbstsaison in der Bezirksliga Ost nominiert worden und eroberte am Ende souverän Platz 1. Nach Auswertung der Daten, erreichte Christoph unter den 200 besten Spielern aus ganz Österreich einen starken 40.Platz und in Gesamt-Tirol reichte es sogar zu einem stolzen 3.Platz. Christoph Prantner landete in der Bezirksliga Ost auf dem vierten Platz, Sebastian Maier wurde am Ende auf Platz 5 geführt. Ein starkes Gesamtergebnis für unsere SVG MHM Erl. Wir bedanken uns bei den Erler Fußballfreunden für die Stimmen zur Wahl und senden auch liebe Grüße an zahlreiche Fans von Borussia Mönchengladbach, die diese Wahl ebenfalls kräftig unterstützt haben.

Endergebnis:

1. Christoph Schwaiger (SVG Erl / 3614 Stimmen)
2. Michael Ortner (FC Kitzbühel 1b / 1754 Stimmen)
3. Lucas Thaler (FC Wildschönau / 1203 Stimmen)
4. Christoph Prantner (SVG Erl / 379 Stimmen)
5. Sebastian Maier (SVG Erl / 246 Stimmen)