KM und 1B testen gegen Walchsee!

SVG-Kampfmannschaft und die 1b reisen zum SV Walchsee.

Es gehört schon fast zur guten alten Tradition der Saisonvorbereitung, wenn sich die Teams des SV Walchsee und der SVG Erl im Ramsbachstadion in Walchsee zu den Freundschaftsspielen treffen. Und auch im Zeitalter des Virus setzt man diese Serie fort, natürlich unter der Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben. So werden maximal 200 Besucher*innen zugelassen, es herrscht eine klare Sitzordnung,  man muss getestet, geimpft oder genesen sein.

Um 14:00 Uhr gibt es das Duell der beiden Kampfmannschaften zu sehen und ab 16:15 Uhr jagen dann die beiden 1b-Teams dem runden Leder nach.

Unsere Jungs würden sich freuen, wenn sich auch am Samstag der Erler Fanblock entsprechend füllt, auch wenn es "nur" Freundschaftsspiele sind.