Herzlichen Dank!

Liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen,

zum Jahreswechsel übermittelt die SVG MHM Erl die besten Wünsche und möchte sich an dieser Stelle bei allen Spielern, Fans, Sponsoren und Gönnern sowie Besuchern der Spiele während der Herbstsaison bedanken.
Auch den ganzen Helfern vor und hinter den Kulissen danken wir recht herzlich.

Was wäre ein Fußballtag ohne Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Platzwart oder ohne unsere Kantine und dem Grillstand? Was wäre eine Mannschaft ohne engagierte Betreuer, dem „Mann mit der Kasse“, den Leuten am Grill, dem Fahrer oder gar ohne Eltern?

Euch Allen gilt unser Dank, auch verbunden mit der Bitte: Macht weiter so, unterstützt eure Kinder, Brüder, Enkel, euren Freund/Freundin, euren Ehemann/Ehefrau, einfach alle unsere Kicker und Kickerinnen, damit sie ihrem geliebten Sport weiter nachgehen können!

Damit das im neuen Jahr auch so bleibt, wünschen wir beste Gesundheit, Spaß am Sport und auch das Quäntchen Glück was ein Sportler oder die Sportlerin nun mal so braucht. Weiterhin wünschen wir euch und euren Angehörigen einen guten Start in das Jahr 2020 und alles erdenklich Gute im privaten und beruflichen Bereich.

Der Vorstand der SVG MHM Erl