Endlich wieder Fußball in Erl!

Nach 214 Tage wieder ein Spiel in Erl!
SVG MHM Erl testet gegen SK Ebbs 2.

Am kommenden Dienstag sind es satte 214 Tage, die die Kampfmannschaft der SVG MHM Erl auf ein Heimspiel warten musste. Um 19:30 Uhr endet dann diese lange Wartezeit und natürlich brennen die Jungs von Christoph Waldner und Didi Maurberger, freuen sich auf das Testspiel gegen SK Ebbs 2.

Für die Jungs der SVG MHM Erl dient das Spiel auch eher um den "Corona-Rost" aus den Beinen zu bekommen, während sich die Gäste aus Ebbs noch auf einen echten Kaliber vorbereiten, der am 12.06. in der apato sport Arena zu Gast ist. Mit dem FC B&W Glasbau Bad Häring kommt nämlich der aktuelle Tabellenführer der 1.Klasse Ost nach Ebbs, um sich danach in die Bezirksliga zu verabschieden.

Bitte wieder die 3 G-Regel beachten! Ohne Nachweis darf das Spiel nicht besucht werden. Vielen Dank für eure Unterstützung.