Damenteam gibt im NOW FIT Kufstein Vollgas.

Unter Anleitung von Elke Andrae gab das Damenteam im Fitnessstudio NOW FIT Kufstein am letzten Freitag wirklich Vollgas. Ein Teil der Truppe musste ein 30 minütiges Interaktivtraining auf dem Trampolin absolvieren, der andere Teil radelte der "Kondition" entgegen. Danach ging es zum Zirkeltraining oder man trainierte gezielt an diversen Muskelgruppen um in Form zu kommen. "Ich glaube das Video und die Bilder zeigen deutlich, hier wurde jede Spielerin gefordert. Unser Dank gilt Elke Andrae und NOW FIT Kufstein für die Unterstützung in der Vorbereitung", so beide Trainer. Am kommenden Freitag startet dann Teil 2 des Trainings, natürlich auch im NOW FIT Kufstein. Auftakt ist um 18:30 Uhr.

Am Samstag gastiert dann der TSV Aßling zum Freundschaftsspiel in Ebbs. Anstoß ist um 12:30 Uhr auf dem Kunstrasen. Die Gäste aus Bayern sind aktuell Tabellendritter in der Kreisliga Inn/Salzach und liegen gut im Rennen um den Aufstieg. "Unsere Mädels sind gut beraten, möglichst schnell an die Leistung vom Spiel gegen Ried/Kaltenbach anzuknüpfen, denn das Team aus Aßling wird uns sicher alles abverlangen und ist als Vorbereitung auf das Pokalspiel in Vomp der ideale Gegner", so die Coaches.