Damenteam bereitet sich u.a. im "Now-Fit" Kufstein auf die Frühjahrsrunde vor.

Die Damenmannschaft der SVG Erl ist in die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde eingestiegen und trainiert dabei nicht nur in der Sporthalle der NMS Niederndorf, sondern ab kommenden Freitag auch im Fitnesscenter "Now-Fit" in Kufstein. Studioleiterin Elke Andrae unterstützt das Damenteam und stellt den Mädels am Freitagabend die Räumlichkeiten in Kufstein zur Verfügung. "Wir fördern den Sport und daher haben wir der Anfrage von den Damentrainern sofort unsere Zusage erteilt", so Elke Andrae, die beim ersten Trainingstag selber die Geräte und Möglichkeiten in den Räumlichkeiten vorstellen und erklären wird. Coach Mario Träger war selber vor Ort und ist von den den modernen Trainingsgeräten und Räumlichkeiten begeistert. "Es ist eine überragende Sache, in Elke Andrae und "Now-Fit" einen Partner für unsere Mädels gewonnen zu haben. Hier haben wir alles vor Ort, was das Herz begehrt". Infos vom Training folgen dann später, wenn die Mädels mit vollem Einsatz zur Sache gehen.

Erste Vorbereitungsspiele stehen auch fest. So testet man am 09.März auf dem schönen Kunstrasen in Ebbs das Team vom TSV Aßling (Tabellendritter Kreisliga Inn/Salzach), Anstoß ist um 12:30 Uhr, und einen Tag später geht die Reise zum SV Prutting (Tabellenführer der Kreisliga Inn/Salzach), Anstoß ist um 16:00 Uhr. "Beide Teams werden unseren Mädels auf den Zahn fühlen", da ist sich das Duo Träger/Petras sicher.