Cupspiel!

SVG MHM Erl gastiert im Cupspiel beim SK Waidring. Reserve testet gegen Langkampfen.

Am kommenden Donnerstag ist die große Phase der Testspiele abgeschlossen und nach dem 4:2 Erfolg gegen den bayerischen Kreisklassenvertreter SV Nussdorf (Tore von Christoph Waldner, Florian Pichler, Kapitän Christoph Schwaiger und Neuzugang Quirin Feuersinger), geht es nun in der Vorrunde des TFV Kerschdorfer Cup Tirol gegen den SK Waidring.

Die Gastgeber waren in den letzten beiden Spielzeiten jeweils in der Spitzengruppe der 2.Klasse Ost vertreten und hoffen natürlich auf eine dicke Überraschung gegen den Bezirksligisten. Das Trainer-Duo Christoph Waldner und Didi Maurberger wird die Mannschaft natürlich vor einer gewissen Lockerheit warnen, denn zu oft ist der klassenhöhere Verein schon an solchen Aufgaben gescheitert. Daher will man auch von der 1.Minute mit Tempo, Spielfreude und der nötigen Präsenz im Zweikampf zeigen, wer in die 1.Hauptrunde einziehen möchte. Anstoß ist um 20.00 Uhr und das Team wünscht sich natürlich die Unterstützung der Erler Fans.

Die Reserve testet am Mittwochabend die aktuelle Form gegen den SV Langkampfen. Ist das Team von Coach Phillip Rachbauer schon wieder in der Form der letzten Jahre und kann gleich wieder mit Tempo-Fußball begeistern? Anstoß ist ebenfalls um 20:00 Uhr.