Cyber Monday Woche
Cyber Monday Woche
Mannschaftsfoto 1

Bericht auf Ligaportal über unsere KM!

Franz Loidhold, SVG Erl: „Unsere Mannschaft ist wieder aufgestanden!“

Vierzehn Punkte im Herbst, neun Punkte nach vier Spielen im Frühjahr. Die Statistik spricht eine klare Sprache – der SVG HMH Erl gehört wieder zu den besten Teams der 1. Klasse Ost. In der vierten Rückrunde war das Team von Reith/Kitzbühel zu Gast und Erl konnte einen 2:1 Sieg feiern. Trainer Franz Loidhold analysiert die Partie und erklärt was ihn in personeller Hinsicht ganz besonders freut.

Neue heiße Aktie

Franz Loidhold, Trainer SVG MHM Erl: „Wir konnten durch einen perfekt durch Fabian Kiermaier Fabian ausgeführten und mit dem Kopf durch Lukas Koller abgeschlossenen Freistoß bereits in der sechsten Minute mit 1:0 in Führung gehen. Danach passierte nicht viel! Bis Reith durch einen glücklichen abgefälschten "Abstauber" in der 53. Minute ausgleichen konnte. Der Torschütze war Klaus Brandstätter. Mit einer guten Mannschaftsleistung und viel Geduld fixierte Lukas Koller mit einen wunderschön heraus gespielten Angriff und überlegten Lupfer aus etwa achtzehn Meter den verdienten Sieg. Aus der Sicht des Trainers freue ich mich besonders, dass der SVG MHM Erl, der noch im Herbst sportlich am Boden gelegen ist, durch den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, Verein, Fans aufgestanden ist und wieder gute Spiele liefert und gewinnt. Besonders freut mich auch, dass gerade Lukas Koller, der in Vergangenheit nie als heiße Aktie gehandelt wurde, einer von den Top Spielern des SVG MHM Erl geworden ist.“

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren